Hallo! Schön, dass du hier bist 

Zu einem guten Lebensstil gehören Sport und ausgewogenen
Ernährung immer mit dazu. Mein Ziel als Trainer ist es, deine
persönlichen Wünsche aus dem Sportbereich zu verstehen und somit DEIN Training zu gestalten. Aus diesem Grund sind meine Gruppengrößen mit maximal 10 Personen besetzt, damit ich alle fordern 
und unterstützen kann. Magst du es lieber nur Persönlich mit mir alleine zu trainieren, kein Problem auch Personal Training ist möglich. Also worauf wartest du?


Meld dich bei mir und es kann losgehen.


Ich freue mich DICH auf deiner Bewegten Reise zu begleiten.
Mein Name ist Regina, 34 Jahre Jung und mittlerweile bin ich stolze Mama von 2 Mädels (5 und 3 Jahre). Schon seit meiner Kindheit ist Sport ein Teil von mir. Von Ballett, Reiten, Schwimmen beginnend, wurde später auch Yoga und diverse Fitnesskurse immer wichtiger in meinem Leben. Als gelernte Erzieherin war mein Beruflicher Alltag daher schon von je her nicht ans still sitzen gebunden- mit den Kindern war ich auch schon immer gerne in Bewegung und schaffte somit viel Abwechslung im Tagesalauf. Irgendwann war dann aber klar das ich die Leidenschaft an der Bewegung gerne nicht nur den Jungen und Mädchen weiter geben möchte, sondern auch vielen andern Menschen.


Seit 2017 lebe ich nun diesen Traum. Selbständig von zu Hause aus arbeiten- sicherlich nicht leicht, ich lerne noch immer jeden Tag dazu, wachse und gehe an meine Grenzen. Drehe mich mal im Kreis, gehe rückwärts oder galoppiere voran. Langweilig ist mir seitdem nie. Ich bin so glücklich schon viele Frauen und auch Kinder begleiten zu dürfen, ihnen den Spaß und die Freude aber auch das positive Gefühl für den eigenen Körper vermitteln zu können.


In meinen Kursen geht es vor allem darum, die eigenen 4 Wände kennen zu lernen. Auf die Signale des Körpers zu hören, zu spüren und sich danach zu bewegen. Ich werde dir keine Versprechungen machen, ich werde dich motivieren- begleiten- dir mit Rat und Tat zur Seite stehen- dich pushen auch über deinen Schatten zu springen- dich SEHEN so wie du bist. Deine Beste Version deines ICH ist mein Ziel.
Gehen wir es an.

Ich freu mich auf dich

66536561-0EB6-49D7-B27C-B59534F976EE.jpe

Ausbildung

2022

„Zauber des ersten Lebensjahr“ Webinar Aufzeichung/ Musikkonzept

2022

HY- Functional HIIT Mets Yoga Flow / Euro Education Roman Bayer

2022

Wonneproppen Morgenkreis Teil 3 Webinar

2022

Organsenkung Online Seminar/ Mama Workout- Verena Wiechers Akadamie

2022

Yoga Flow for Fitness/ Amy Norton Euro Education

2022

Yoga für das Becken und Yoga für die Schultern Webinar/ Amy Norton Euro Education

2021

2020/2021 Wonneproppen 1 und 2 Morgenkreis Live Webinar/ Musikkonzept Dörte Kraus

2021

Beckenbodentraining für die Frau/ Gunda Mervelskemper Pro Medica GmbH

2020

Fit am Kinderwagen/ Dörte Krauss Pro Medica GmbH

Postnatal mit Baby/ Dörte Krauss Pro Medica GmbHSingende

 

Tanzmäuse Basisseminar/ Elke Gulden Institut

2019

Fernkurs Rektusdiastase/ Verena Wiechers Akademie

2018

Weiterbildung zur Prä- und Postnatal Trainerin/ Euro Education

 

Weiterbildung zum Functional Trainer /Euro Education

2016

Weiterbildung Mami Sports/ Euro Education

2015

Kinderyogalehrerin/ Susanne Eichinger Anforderungen der Yoga Alliance USA

2014

Ausbildung zur Groupfitness Instructor B- Lizenz/ Euro Education

2018

2020

2020

2011

Weiterbildung zur Ernährungsberaterin/ IFE Institut Brinkhaus

2009

Ausbildung zur Erzieherin/ Fachakademie München